Vorgestellt: Remote+, der 24/7 Remote Assistance Service der HIMA Group

Remote+ ist ein neuer kombinierter 24/7-Hotline- und Fernzugriff-Service der HIMA Group mit hochsicherer Technologie von genua. Kunden profitieren von einer schnellen Unterstützung bei Wartungsbedarf ihrer Anlagen und Systeme, direktem, über die Rendezvous-Lösung gesichertem Fernzugriff durch das Support-Team sowie von individueller Beratung und effizienter Unterstützung durch Experten.

Für die sichere Umsetzung des Angebots sorgt genubox: Die Fernwartungslösung baut eine verschlüsselte Verbindung für die Datenübertragung auf und beschränkt mit ihrer Firewall-Funktion den externen Zugriff ausschließlich auf das betreute System. Die Lösung ermöglicht ein umfassendes Monitoring, mit dem HIMA ihren Kunden eine transparente und anschauliche Dokumentation aller Fernwartungsaktivitäten anbieten kann.

Das Video “HIMA Remote+ Assistance Service” gibt einen sehr guten Überblick über die Zero-Trust-Fernwartungslösung genubox nach dem Rendezvous-Prinzip und zeigt wichtige Sicherheitsfunktionen auf, die im sensiblen Safety-Einsatzfeld unverzichtbar sind. 

genubox erfüllt alle BSI-Empfehlungen zur sicheren Fernwartung im industriellen Umfeld sowie alle relevanten NAMUR-Empfehlung zum sicheren Fernzugriff auf Anlagen in der Prozessindustrie.

HIMA, ein weltweit führender Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie, und genua verbindet eine strategische Partnerschaft im Bereich Automation Security.

Zum Video bei YouTube: HIMA Remote+ Assistance Service

Mehr über genubox erfahren: Zur Produktseite