Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen? Unser Vertriebsteam und unsere Vertriebspartner helfen Ihnen gerne weiter.

tel +49 89 991950-902
vertrieb@genua.de

» Partner-Suche
» Kontaktformular

Unser Service-Angebot

Icon des Security System Managements von genua

Security System Management

Hier haben wir unsere Systeme, die in Ihrem Netz für IT-Sicherheit sorgen, über stark verschlüsselte Internet-Verbindungen ständig im Blick. Wir führen alle Wartungsarbeiten durch und halten die Systeme immer auf dem neuesten Stand. Und sollte eine Störung auftreten, bemerken wir dies sofort und greifen umgehend ein. So können Sie sich darauf verlassen, dass beispielsweise Ihre VPN-Verbindungen für den verschlüsselten Datenaustausch zwischen verteilten Firmenstandorten stets funktionieren oder Ihre Firewall jederzeit auf dem aktuellen Patch Level ist, um auch neue Gefahren zuverlässig abzuwehren.

Icon des Hotline Service von genua

Hotline Service

Ein Anruf oder eine E-Mail genügen – und Sie bekommen umgehend kompetente Unterstützung zu unseren IT-Sicherheitslösungen. Wir halten Sie nicht mit langwierigen Formalitäten hin, sondern beginnen sofort mit der Problemlösung. Unser Hotline Service in deutscher oder auch englischer Sprache steht Ihnen auf Wunsch 24/7 zur Seite.

Icon des Update Service von genua

Update Service

Die Gefährdung Ihrer IT ändert sich ständig. Deshalb entwickeln wir unsere IT-Sicherheitslösungen kontinuierlich weiter und veröffentlichen regelmäßig neue Versionen, die Schutz gegen aktuelle Gefahren sowie zusätzliche Features bieten. Unser Update Service garantiert Ihnen die automatische Lieferung der neuen Versionen, und Sie haben Zugriff auf unsere komplette Patch-Datenbank. So sind Ihre Systeme stets auf dem neuesten Stand.

Icon des Hardware Service von genua

Hardware Support

Auch zu unserer Hardware erhalten Sie umfassenden Service: Jede Rack Server-Lösung kommt mit deutschlandweitem Next Business Day Replacement Service. Fällt ein Gerät aus, bekommen Sie am nächsten Arbeitstag ein identisches Austauschgerät zugeschickt. Auch an Standorte im Ausland senden wir Ihnen Austauschgeräte zu, hier können wir allerdings nicht die Lieferung am nächsten Arbeitstag garantieren. Diesen Support leisten wir je nach Hardware-Variante bis zu drei Jahre nach dem Kauf als kostenfreien Service.

Icon des System Managements von genua

System Management

Wenn Sie sich für das umfassende System Management entscheiden, brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern. Wir beschäftigen uns seit über zehn Jahren mit der Verwaltung unix-basierter Systeme und TCP/IP-Netze. So sind wir auch mit fremden Systemen auf Basis von AIX, Solaris, Linux und den BSDs gut vertraut und übernehmen die komplette Administration Ihres Netzwerks: vom Aufbau über die Konfiguration der Systeme, die Einrichtung von Backup-Verfahren und das fortlaufende Monitoring bis hin zum Einspielen von Upgrades sowie der Installation neuer Soft- und Hardware. Zudem unterstützen wir Sie umfassend im Bereich IT-Sicherheit und bei Systemerweiterungen und -umstellungen.